Willkommen in meinem kleinen Reich

Auf diesen Seiten werde ich nach und nach all die Dinge hinterlegen, die zum einen für mich als Startseite fungieren sollen und zum anderen auch für andere Leute, die mich kennen, interessant sein könnten. Dazu werden mit der Zeit einige von meinen Projekten kommen, die in Computergestalt vielleicht doch mal etwas vorankommen.


Es wird hier auch Dokumente zum Download/Ansehen geben. Das besondere an ihnen wird sein, daß es sich dabei um Papyrus-Dokumente handeln wird, die zunächst nur mit dem Office-Programm Papyrus gelesen werden können. Das Programm kostet natürlich Geld. UMSONST aber gibt es dafür so eine Art Reader, wie bei Acrobat. Zum reinen Anschauen und Ausdrucken reicht dies vollkommen aus. Man kann damit auch leicht eingeschränkt arbeiten, um es zu testen.

Seit neuestem habe ich einen pdf creator und kann zusätzlich Downloadsachen auch als pdf anbieten. Dennoch lohnt sich Papyrus ;o)

weiter...




(Besucher seit Onlinestellung)

Letzte Aktualisierung: 4. September 2004